Jetzt unverbindlich beraten lassen!

Du denkst über eine Solaranlage, eine Wärmepumpe oder eine Wallbox nach? Starte mit IMMOVOGT® deine Energiereise und lass dich von einem unserer Fachexperten beraten.

Sonnenenergie, die mehr drauf hat

Mach dich unabhängig von steigenden Strompreisen. Erzeuge deinen Strom einfach selbst. Mit einer AMPERE.SolarPro Solaranlage setzt du dabei auf innovative und sichere Spitzentechnik designed in Germany. 

Für Solarstrom, wenn du ihn brauchst

Ein Stromspeicher speichert den überschüssigen Strom deiner Solaranlage, damit du ihn zu einem späteren Zeitpunkt nutzen kannst. Zum Beispiel, wenn gerade keine Sonne scheint. So erhöhst du deinen Autarkiegrad und machst dich von steigenden Strompreisen unabhängiger.

Wärme, wie du sie willst

Mit einer Wärmepumpe heizt du dein Zuhause effizient und dank Solarstrom rundum klimafreundlich. Zudem machst du dich von fossiler Heizenergie unabhängig. Ein Warmwasserspeicher rundet deine Wärmeerzeugung komfortabel ab.

Immer eine sichere Quelle


Mit einer Notstromversorgung wappnest du dich gegen Stromausfälle und nutzt deinen Solarstrom währenddessen einfach weiter. In Verbindung mit einem Stromspeicher auch nachts. Über viele Stunden hinweg, auch mit Starkstrom. 

Alles beginnt mit einem Energiekonzept

Ich freue mich, euch einen Einblick in meine Zusammenarbeit mit einem herausragenden Partner geben zu können. Als Geschäftsführer der IMMOVOGT® UG beschäftige ich mich nicht nur intensiv mit Immobilien in Bad Kreuznach, sondern setze mich auch leidenschaftlich für nachhaltige und intelligente Energiekonzepte ein, bei denen maximale Autarkie im Fokus steht.

Während meiner zweijährigen Recherche hat sich ein Unternehmen besonders hervorgetan: EKD-Solar. Als FULL-SERVICE-ANBIETER haben sie nicht nur durch innovative Technologien überzeugt, sondern auch durch ihre herausragende Professionalität. Als Kooperationspartner der Energiekonzepte Deutschland weiß ich, dass ich mich auf ihre Expertise verlassen kann.

EKD-Solar hat sich in meinen Augen als der beste Partner in Sachen nachhaltige Energiekonzepte herauskristallisiert. Wenn ihr ebenfalls auf der Suche nach zuverlässigen und kompetenten Partnern seid, kann ich euch EKD-Solar wärmstens ans Herz legen. Gemeinsam setzen wir uns für eine nachhaltige und autarke Energiezukunft ein, auf die wir stolz sein können.

Lasst uns gemeinsam einen Beitrag zu einer grünen Zukunft leisten!

Torsten Vogt
Geschäftsführer

Kooperatiospartner

Bessere Energie für dich.

Und für dein Zuhause.

Broschüre herunterladen

Strory

Kostenloser Ratgeber zum energieeffizienten Sanieren Ihrer Immobilie