Ich (er)kenne den “Marktwert” Deiner Immobilie ganz genau! 

About Me

Natürlich hat Dein Haus oder Deine Wohnung zunächst einen hohen emotionalen Wert, den man nicht in Werten messen kann. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dass Du Dein Haus oder Deine Eigentumswohnung verkaufen willst, solltest Du Dich auf die kompetente Einschätzung eines Spezialisten verlassen!  Wenn es um die Bewertung von Immobilien geht, bin ich Dein perfekter Ansprechpartner: Mein Name ist Torsten Vogt (54) und ich bin Geschäftsführer mehrerer Immobiliengesellschaften und freiberuflich für den TÜV-SÜD tätig. Seit 1991 vermittle und bewerte ich Immobilien im gesamten Rhein-Main-Nahe-Land und verfüge über ein bundesweites Netzwerk. In den fast 3 Jahrzehnten habe ich als ImmoVogt® viel Erfahrungen in der Immobilienbranche gesammelt und mich permanent weiterentwickelt. Zu meinen Qualifikationen gehören eine Ausbildung zum Immobilienmakler IHK, eine Ausbildung zum Fachkaufmann für Marketing IHK und eine Ausbildung zum geprüften freien Sachverständigen für Immobilienbewertung (WertCert®). Als Ausbilder - AEVO IHK bilde ich zum Immobilienkaufmann aus. Durch diverse Verbandszugehörigkeiten werde ich regelmäßig auf Qualität und Zuverlässigkeit geprüft und bin den Standesregeln gegenüber dem IVD und dem BDSF verpflichtet. Die Firma ImmoVogt UG ist nach DIN EN 15733 durch die DIAZert zertifiziert.

Angebote

Die häufigsten Gründe für ein Wertgutachten sind, neben der Bestimmung des richtigen Verkaufspreises der Immobilie, die Dokumentation des Immobilienwertes gegenüber der Versicherung, Zwangsversteigerungen oder gerichtliche Auseinandersetzungen. 

Immobilienerwerb

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack! Als Erwerber einer Immobilie ist die Immobilienwertermittlung nicht nur für die finanzierende Bank ein Muss, sodern deckt zu hohe Kaufpreisforderungen am Markt auf. Fehlende Objektunterlagen oder entsprechende Baugenehmigungen lassen oft unbemerkt den Rückschluss auf Schwarzbau zu.

Immobilienverkauf

Den richtigen Angebotspreis zu ermitteln, hängt von vielen Faktoren ab. Die Immobilienwertermittlung dient dabei als erste Entscheidungshilfe und als Richtwert zum Festlegen des Verkaufspreises. Sie ist eine Absicherung für alle Parteien, damit die Immobilie nicht über beziehungsweise unter Wert gekauft oder verkauft wird.

Gerichte/Behörden

Lebensumstände können sich schnell ändern. Kommt es im Rahmen einer Scheidung oder Erbauseinandersetzung zu einer Vermögensauseinandersetzung, kann ein Wertgutachten herangezogen werden, um die Vermögensanteile unter den Parteien aufzuteilen, bzw. steuerlich anzurechnen.


Preise

UND DAS ALLES ZUM FAIREN FESTPREIS

Kaufberatung

Vier Augen sehen mehr als Zwei! Du willst eine Immobilie kaufen? Jetzt Ortstermin mit dem Gutachter buchen und kompetente Einschätzung erhalten.

€ 199,-

/pauschal
inkl. 25 km
Anfahrt

Inklusive

  • Plausibilisierung der Objektunterlagen
  • Ortstermin mit eingehender Objektbesichtigung
  • Kaufpreisplausibilisierung
  • Empfehlung

Kontakt

unsere kontaktdaten:


Gerne steht Dir unser Telefonservice 24/7 (auch an Feiertagen) zur Verfügung.

freecall +49 800 888 0 960 (gebührenfrei)

Badeallee 2/2A, 55543 Bad Kreuznach

+49 671 888 096-0

+49 671 888 096-88

home@ImmoVogt.de

Shop-Öffnungszeiten:

Montag
10.00 - 13.30 Uhr
14.30 - 19.00 Uhr
Dienstag
10.00 - 13.30 Uhr
14.30 - 19.00 Uhr
Mittwoch
10.00 - 13.30 Uhr
14.30 - 19.00 Uhr
Donnerstag
10.00 - 13.30 Uhr
14.30 - 19.00 Uhr
Freitag
10.00 - 13.30 Uhr
14.30 - 19.00 Uhr

- sowie nach telefonischer Vereinbarung -

Sofortanfrage:

0 of 350